Suche
  • CH

Vorstellung des dritten Sprechers auf dem Business Breakfast Trier: Marco Becker


Heute stellen wir Ihnen unseren dritten Sprecher für das Business Breakfast am 25.09.2019 in Trier vor: Herrn Marco Becker der save IT first GmbH.

Marco Becker ist gebürtiger Trierer und seit 2011 Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der save IT first GmbH.

In seinem Vortrag "Industrie 4.0 – Wunsch und Wirklichkeit" thematisiert er die aktuelle Bedrohungslage der Datensicherheit, geht auf Unterschiede von IT und OT ein und gibt einen Ausblick auf die künftige Entwicklung bzw. Möglichkeiten der Absicherung.

Wir freuen uns auf den Vortrag von Herrn Becker am 25. September 2019 in Trier.

Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell: Online-Anmeldung und weitere Informationen.

#BusinessBreakfast #Arend #Arendar #saveitfirst #CyberSecurity #Gastsprecher #Trier #Datensicherheit


53 Ansichten

Zentrale Postanschrift

Arend Prozessautomation GmbH
Am Kleinen Rotenberg 21
54516 Wittlich

 

Kontakt
Telefon: +49 (0) 6571 95579-0
Telefax: +49 (0) 6571 95579-28
E-Mail: info@arend-automation.de

oder in einer unserer weiteren Standorte