Suche
  • CH

Zweiter Sprecher auf dem Business Breakfast Trier, 25.09.2019


Heute stellen wir Ihnen unseren zweiten Sprecher für das Business Breakfast am 25.09.2019 in Trier vor: Herrn Bernd Mitternacht der ITENOS GmbH.

Bernd Mitternacht ist seit Januar 2013 Geschäftsführer der ITENOS GmbH. Als ausgewiesener ITK-Experte hat er seine Erfahrungen in unterschiedlichen Führungspositionen, unter anderem bei einer großen deutschen Privatbank und beim debis Systemhaus, gesammelt. Zuletzt arbeitete er viele Jahre für T-Systems in verschiedenen leitenden Positionen.

In seinem Vortrag thematisiert er die Herausforderungen durch Bedrohungen im IT Umfeld. Dabei zeigt er an einem konkreten Beispiel, wie solche Bedrohungen funktionieren und wie ein entsprechender Schutz aufgebaut werden kann.

Wir freuen uns auf den Vortrag von Herrn Mitternacht am 25. September 2019 in Trier.

Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell: Online-Anmeldung und weitere Informationen.

#BusinessBreakfast #Arend #Arendar #Itenos #CyberSecurity #Gastsprecher #Trier #Datensicherheit


24 Ansichten

Zentrale Postanschrift

Arend Prozessautomation GmbH
Am Kleinen Rotenberg 21
54516 Wittlich

 

Kontakt
Telefon: +49 (0) 6571 95579-0
Telefax: +49 (0) 6571 95579-28
E-Mail: info@arend-automation.de

oder in einer unserer weiteren Standorte