Suche
  • CH

Die Arend Prozessautomation GmbH auf der Firmenkontaktmesse Trier


Am 08.11.2016 war es wieder soweit – Die Firmenkontaktmesse in Trier hatte ihre Pforten geöffnet und die Arend Prozessautomation GmbH nahm als Aussteller teil. Dabei hatten Studenten und Absolventen die Möglichkeit, sich nach aktuellen Stellenangeboten sowie Praktika und Abschlussarbeiten zu erkundigen und verschiedene Unternehmen persönlich kennenzulernen. Wir bedanken uns diesbezüglich bei allen Bewerbern und Besuchern an unserem Stand für die zahlreichen und interessanten Gespräche!


21 Ansichten

Zentrale Postanschrift

Arend Prozessautomation GmbH
Am Kleinen Rotenberg 21
54516 Wittlich

 

Kontakt
Telefon: +49 (0) 6571 95579-0
Telefax: +49 (0) 6571 95579-28
E-Mail: info@arend-automation.de

oder in einer unserer weiteren Standorte